tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Bonanza - Next Generation... oder so
geschrieben von: Jeff, 27.12.00 09:44
>Hallo zusammen!
>Na, habt ihr Weihnachten alle gut überstanden *gg*?!

>Heute mal wieder eine Frage zu Bonanza - diesmal allerdings zu dieser Fortsetzungsserie, die mal vor einiger Zeit gesendet wurde. Oder war es nur ein TV Film? Ich weiß nur noch, daß diese Produktion grottenschlecht war - und reichlich humor-, herz- und hirnlos. Es spielten einige Kinder der alten Schauspieler mit, zum Beispiel der Sohn von Michael Landon und der von Dan Blocker. Wieviele Folgen dieser Serie gab's denn nun? Oder war da nur mal eine Serie in Planung, die aber nach einem (oder zwei) Film(en) aufgegeben wurde?

>Tja, wo wir also schon dabei sind...

>Was haltet ihr eigentlich generell von diesen Next-Generation-Serien/Filmen, die in den 90er Jahren scharenweise aus der Erde geschossen sind? Meiner Meinung nach sind diese Machwerke größtenteils Schrott - von Star Trek vielleicht mal abgesehen. Aber an den Nostalgie und Kultfaktor der Urserien kommen diese Dinge doch nie ran. Meistens gehen sie auch sang und klanglos baden. Nur merken das die Studiobosse anscheinend nicht, und schicken eine Next Generation nach der anderen ins Rennen.

>Ich wart ja nur drauf, bis "Heidi - die nächste Generation" oder "Die Abenteuer von Pumuckls Urgroßenkeln in Space" rauskommen... *würg *

>Gruß,

>Sonja

>

Ich gebe dir Recht! Kennst du Love Boat, von der Serie gibts auch ne Fortsetzung Love Boat auf zu neuen Ufern, ist auch nicht so toll!

Aber ganz nebenbei! Von der Serie Dallas soll es auch neue Folgen geben, bin mal gespannt wie die ist!!!!!!!!!!!

Melde dich mal!!!!!!

Jeff

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bonanza - Next Generation... oder so
Sonja 26.12.00 23:34 360 
  Re: Bonanza - Next Generation... oder so
Jeff 27.12.00 09:44 348 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.