tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Wer kennt diese Robin Hood Serie?
geschrieben von: Sascha, 18.12.00 20:26
>Hallo Wilkie,
>ich kenne beide Robin-Hood-Serien, die Du meinst - und ich freue mich als großer Robin-Hood-Fan, daß sich hier auch mal jemand an die beiden älteren Serien erinnert.

>Die 1. Serie stammt von 1955 ff, und Richard Green (wie könnte es bei seinem Namen auch anders sein) spielte den Robin Hood.

>."

>



Aber es gab auch mal ne Robin Hood Serie, in der spielte ein dunkelhaariger den Robin.Dieser wurde irgendwann auf einem Hügel eingekreißt und aus der Nähe mit einer Armbrust erschossen. Dann spielte ein blonder die Rolle......Die muß bei uns so zwischen 85 und 90 gelaufen sein, ZDF glaub ich

Kennt die Jemand?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Robin-Hood-Serien
Wilkie 17.12.00 00:53 613 
  Re: Alte Robin-Hood-Serien
Susi 17.12.00 21:56 307 
  Re: Alte Robin-Hood-Serien
Wilkie 18.12.00 13:45 299 
  Re: Alte Robin-Hood-Serien
Christina 18.12.00 14:50 710 
  Wer kennt diese Robin Hood Serie?
Sascha 18.12.00 20:25 205 
  Re: Wer kennt diese Robin Hood Serie?
Cathy 26.12.00 19:50 219 
  Wer kennt diese Robin Hood Serie?
Sascha 18.12.00 20:26 193 
  Re: Wer kennt diese Robin Hood Serie?
Michael 12.02.01 10:09 306 
  Re: Wer kennt diese Robin Hood Serie?
markus 12.02.01 12:34 250 
  Re: Wer kennt diese Robin Hood Serie?
Mädel 16.02.01 22:36 288 
  Re: Alte Robin-Hood-Serien
Peter Seitz 16.02.01 08:09 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.