tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Nochmal zu Rapp/Russwurm
geschrieben von: Manuela, 15.12.00 09:56
>Also, weil das jetzt schon so weit runtergerutscht ist, daß da wohl eh keiner mehr drauf antwortet, schreib ich da noch mal was neues hin. Die gesuchte Sendung, die von Peter Rapp und seiner reizenden Assistentin Russwurm moderiert wurde, war ja nun wohl nicht Tele As, denn die war ja mit wem anders. So langsam kommen uns sogar Zweifel, ob die beiden überhaupt je zusammen die Eurovisionszuschauer mit ihrem österreichischen Charme beglückt haben. Wir waren uns aber sooooo sicher, und das sozusagen unabhängig voneinander. Womit wir bei der eigentlichen Gretchenpudelskernfrage wären, nämlich: Sind wir da die einzigen? Das Zweite Doofe Fernsehen wußte nich so richtig, die Halbtagsoma, die sowas in den Archivierungscomputer eintippt, hat das wohl verschlunzt...
Ich habe beim ORF nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass Vera Russwurm und Peter Rapp KEINE gemeinsame Sendung hatten.

Die einzige Show, die Vera Russwurm moderierte war "Was wäre wenn".

Peter Rapp hat mehrere Quiz-Sendungen moderiert, darunter "Wer A sagt..." und "Champion".

"Tele As" war doch eine dt. Produktion, oder? Soweit ich mich erinnere, war sie niemals im ORF zu sehen und da Vera Russwurm und Peter Rapp Österreicher sind, glaube ich nicht, dass sie eine Show moderiert hätten, bei der der ORF nicht beteiligt gewesen ist.

War "Tele As" nicht mit Max Schautzer?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nochmal zu Rapp/Russwurm
Vorstadtkrokodil 11.12.00 02:19 366 
  Re: Nochmal zu Rapp/Russwurm
Samson 12.12.00 13:30 203 
  Re: Nochmal zu Rapp/Russwurm
Reproman 14.12.00 15:18 295 
  Wurde Russwurm nicht bei 'Die große Chance' von Rapp entdeckt??
Michi 18.12.00 20:42 344 
  Re: Nochmal zu Rapp/Russwurm
Ingo 22.12.00 16:26 355 
  Re: Nochmal zu Rapp/Russwurm
Manuela 15.12.00 09:56 228 
  Re: Nochmal zu Rapp/Russwurm
Bjarne 15.12.00 13:56 1044 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.