tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Riesin aus Stein
geschrieben von: Marco Kreher, 01.12.00 23:21
>Hey Marco!
>Danke! Jetzt fällts mir auch wieder ein! Die Steine, die den Berg runterkullerten. Meine Mutter mußte mir schwören, daß die Riesin nicht in unserer Scheune lebt (wie schon die Schneekönigin), wenn es dunkel wurde.(ich war damals 6 oder so).

>Apropo DDR-Produktion, kannst Du Dich noch an Moritz in der Litfaßsäule erinnern?

Ja klar , der war doch von zu Hause weggelaufen , weil ihn niemand verstand und hat sich dann in eier Litfassäule versteckt . Dort war dann auch so eine sprechende Katze , mit der er sich angefreundet hatte . Es gab viele DEFA-Produktionen , die man ruhig mal wieder senden sollte . Zum Göück gibts ja immer noch Sonnatgs beim ORB die Flimmerstunde :-)))

Viele Grüße

Marco

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Riesin aus Stein
Alex 30.11.00 15:23 387 
  Re: Riesin aus Stein
Marco Kreher 30.11.00 16:57 164 
  Re: Riesin aus Stein
Alex 01.12.00 15:43 388 
  Re: Riesin aus Stein
Marco Kreher 01.12.00 23:21 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.