tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kennt jemand die Namen der Crew?
geschrieben von: Yoko, 01.12.00 16:24
Ich weiß deswegen, dass sie Mission Terra hieß, weil ich ein uraltes "ich über mich" Buch von mir in der zweiten Klasse gefunden habe, und da stand als Lieblingsserie "Mission Terra".
Klar, Mikrolino..dankeschön

Aber wie zum Teufel hieß die Besatzung? Hoffentlich kann jemand helfen.

Vielleicht ist die Brathähnchenfolge mit so schweren traumatischen Erinnerungen verbunden, dass sie die einzige ist, an die wir uns noch erinnern können ;)

Schöne grüße

Yoko

>Vor kurzem habe ich hier schon mal nach der Serie gesucht und mit irgendjemandem darumgestritten, ob sie nun "Raumsektor Terra" oder "Terra x" heißt. Nun hat keiner Recht. Jetzt kommen zumindest ein paar Erinenrungen hoch. Der Robotor hieß übrigens Mikrolino. Komischerweise ist die Brathänchenfolge auch die einzige, an die ich mich konkret erinnern kann.

>Hoffentlich kommen noch mehr Informationen!

>Bis dann,

>Sebbi

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mission Terra
Yoko 29.11.00 15:12 747 
  Re: Mission Terra
Dr. Zarkov 29.11.00 18:02 405 
  Re: Mission Terra
Yoko 29.11.00 20:09 458 
  Re: Mission Terra
Alex 30.11.00 15:16 379 
  Re: Mission Terra
Mr P. 30.11.00 16:19 365 
  Re: Mission Terra
Yoko 30.11.00 16:39 341 
  Re: Mission Terra
Dr.Zarkov 01.12.00 15:35 552 
  Mission Terra & Raumschiff Terra 12
Armin 01.12.00 15:50 2456 
  Re: Mission Terra
Sebbi 30.11.00 20:50 393 
  Kennt jemand die Namen der Crew?
Yoko 01.12.00 16:24 536 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.