tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Frage an RALF
geschrieben von: Ralf, 19.11.00 15:12
Hallo Eloise,


>Hallo Ralf,

>woher beziehst du eigentlich die guten Informationen aus England wegen der Wiederholungen und Ausstrahlungen?


:-)

Ich hatte vor vielen Jahren die Möglichkeit, UK Gold über Satellit zu empfangen...und damit alle meine Lieblingsserien wie "Doctor Who" (Reisen durch Weltenraum und Zeit), "Blakes 7" (eine Gruppe von Rebellen kämpft mit ihrem Raumschiff gegen die korrupte Föderation) oder "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" (nach Douglas Adams - eine der wenigen Serien, die auch in Deutschland lief...und längst Kult) wiederzusehen, dazu - für mich - bis dahin unbekannte Schätze wie "The Survivors" (ein Virus rottet fast die gesamte Menschheit aus) oder "The Changes" (...in einer apokalyptischen Welt vernichten die Menschen die Technologie, die sie zerstört hat).

Leider wurde es irgendwann sehr aufwendig (und teuer!) diesen Sender weiterhin in Deutschland zu sehen.

Seitdem bin ich eben auf BBC Prime angewiesen und informiere mich übers Internet und diverse Newsgroups, was so läuft...

>Und vor allem, wieso kannst du dich auch direkt noch an eine Wiederholung der TRIPODS von dort erinnern ???



Ich habe die Wiederholung leider nicht mehr mitbekommen, aber davon in den britischen Newsgroups gelesen.

Es gibt übrigens auch einen interessanten Artikel über die Tripods (auf englisch), in der dieses Thema auch kurz angesprochen wird unter [members.tripod.com].

Der Artikel ist leider schon von August 1993, aber damals schien eine Fortsetzung der Serie noch nicht ganz ausgeschlossen (insbesondere Hauptdarsteller John Shackley (Will) schien von dieser Idee nicht abgeneigt zu sein...).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NIE WIEDER TRIPODS!?
Nostalgiker 18.11.00 15:21 331 
  Re: NIE WIEDER TRIPODS ???
Eloise 18.11.00 18:33 141 
  Re: NIE WIEDER TRIPODS ???
geskosmart 19.11.00 00:54 133 
  Tripods - Kinofilm?
Nostalgiker 19.11.00 20:32 573 
  Re: NIE WIEDER TRIPODS!?
Ralf 19.11.00 09:34 155 
  Frage an RALF
Eloise 19.11.00 14:25 157 
  Re: Frage an RALF
Ralf 19.11.00 15:12 179 
  Danke
Eloise 19.11.00 15:30 173 
  Re: Danke
Ralf 19.11.00 19:53 144 
  Auch 'ne Frage an RALF: BBC Prime
Spoonman 19.11.00 18:10 140 
  Re: Auch 'ne Frage an RALF: BBC Prime
Ralf 19.11.00 19:49 141 
  Re: Auch 'ne Frage an RALF: BBC Prime
geskosmart 19.11.00 20:54 124 
  Re: Auch 'ne Frage an RALF: BBC Prime
Ralf 20.11.00 09:05 217 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.