tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Der Androjäger
geschrieben von: Spoonman, 04.11.00 14:01
Hallo Zini,
die Serie heißt "Der Androjäger". Laut Wunschliste ist sie von 1982, und die Hauptrolle wurde von Lutz Mackensy gespielt. In diesem Forum kam die Serie schon öfter vor - über die Suchfunktion findest du die Beiträge.

Der Androjäger war wohl ein Außerirdischer, der im Auftrag seiner Chefin (mit der er über die Blume am Anzug kommunizierte) Androiden aufspüren sollte, die unerkannt auf der Erde lebten. Ich fand die Serie auch ziemlich klasse, obwohl ich mich sonst gar nicht für Sci-Fi interessiert habe. Ich würd sie auch gerne wieder mal sehen - hab gerade gestern auf der Wunschliste wieder dafür gestimmt. Weiß zufällig jemand, welcher ARD-Sender die damals produziert hat?

Spoonman

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vorabendserie ARD gesucht.
Zini 04.11.00 11:48 424 
  Der Androjäger
Spoonman 04.11.00 14:01 318 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.