tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
ICH WEIß ES!!!
geschrieben von: Daniel, 15.11.00 18:21
>>Hallo.
>> Weiß vielleicht jemand, wie die Zeichentrickserie hieß, die über einen kleinen "doofen" Wikinger mit großem, hervorstehendem Kinn, handelte, über Thor, Walhalla usw...

>>Die Serie lief ungefähr Ende der 80er, Anfang der 90er auf ARD am frühen Nachmittag, zusammen mit anderen Trickfilmen.

>>Danke

>Du meinst, denke ich mal, NICHT "Wicki und die starken Männer" ?

>Lief Ende der 70er, Anfang der 80er zum ersten Mal, es gab aber noch einige Wiederholungen....

>SVEN

>Der kleine Kerl hieß tatsächlich Quark und war ein kleiner Riese.Oben im Forum gibt es noch mehr Infos.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wikinger Trickfilm
Spelmezan 27.10.00 11:31 2294 
  Re: Wikinger Trickfilm
Sven 27.10.00 13:00 440 
  ICH WEIß ES!!!
Daniel 15.11.00 18:21 595 
  Re: Wikinger Trickfilm
Eloise 27.10.00 13:06 1404 
  Re: Wikinger Trickfilm
Marco 27.10.00 17:39 559 
  Re: Wikinger Trickfilm
coyote 29.10.00 11:20 416 
  Re: Wikinger Trickfilm
Olli 29.10.00 15:47 357 
  Re: Wikinger Trickfilm
ad 30.10.00 00:28 705 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.