tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Musiksendungen bei Tele 5
geschrieben von: Sonja, 21.10.00 18:10
Hi!
Kann mir jemand den Namen der Moderatorin von "Aber Hallo" verraten? Das lief auf Tele 5 immer nachmittags, soweit ich weiß. War so'ne Art Wunsch- und Grußsendung mit Videoclips.

Außerdem hatten sie da noch was für die Metall Freaks, hieß "Hard'n Heavy" und wurde von einer rothaarigen Moderatorin präsentiert, die meistens ziemlich skurrile Gäste hatte, die so rumgenuschelt haben... *gg*. Wie hieß die gute Frau?

Würd mich mal interessieren, ob diese Leute heute noch irgendwo beim Fernsehen arbeiten. Hm, aber für VIVA sind die heute wahrscheinlich schon zu alt...

Gruß,

Sonja

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musiksendungen bei Tele 5
Sonja 21.10.00 18:10 815 
  Re: Musiksendungen bei Tele 5
Ralf 21.10.00 18:48 3421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.