tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Irgendwas mit Quecksilber
geschrieben von: Sonja, 20.10.00 10:13
Hallo Steffen!
Wenn ich dir auch nicht den genauen Titel dieser Serie bzw. dieses Films nennen kann, kann ich dir aber wenigstens versichern, daß du dir das ganze nicht nur einbildest *gg*. Ich kann mich nämlich auch noch dunkel dran erinnern. Soweit ich weiß, brauchte ein außerirdischer Junge (kann auch einer aus der Zukunft gewesen sein) unbedingt Quecksilber als Treibstoff für sein Schiff. Ein Mädchen half ihm bei der Suche, und irgendwie wurden sie dann mit einer Tüte voll Thermometer erwischt... recht viel mehr weiß ich leider auch nicht mehr.

Gruß,

Sonja

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Irgendwas mit Quecksilber
Steffen 19.10.00 23:11 551 
  Re: Irgendwas mit Quecksilber
Sonja 20.10.00 10:13 246 
  Re: Irgendwas mit Quecksilber
Armin 20.10.00 10:45 208 
  Re: Irgendwas mit Quecksilber
Steffen 22.10.00 22:23 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.