tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Titel-Song der Fraggles
geschrieben von: Marco Kreher, 04.10.00 22:32
>Hallo!
>ich suche händeringend nahc dem titelsong von den fraggles, allerdings auf deutsch. auf englisch hab ich ihn schon...wer kann mir da weiterhelfen? weiter unten gabs schonmal ganz viele statements zum thema fraggles, aber da war auch nichst dabei, deswegen ´versuche ich es jetzt nochmal

>annimo

Versuch mal diese beiden Links :

[www.tvsounds.de]

[www.tvsounds.de]

Das sind das deutsche Titelintro und der Abspann der Fraggles . Die habe ich zufällig mal beim Surfen gefunden . Ich hoffe , ich konnte weiterhelfen .

CU Marco

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titel-Song der Fraggles
Annimo 04.10.00 22:20 654 
  Re: Titel-Song der Fraggles
Marco Kreher 04.10.00 22:32 575 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.