tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Nur für die Experten der 70er und 80er Jahre...........
geschrieben von: LucaHan, 04.10.00 12:24
Hallo!
Da ich jeden Tag mehrere male auf dieser Seite bin, weiß ich natürlich das hier richtige Experten rumsurfen. Allerdings werden ihr meine Frage wohl nicht beantworten können. Leider habe ich nur minimale Erinnerungen, und obwohl ich hier schon einiges erlebt habe .........na ja, vielleicht habe ich ja doch Glück.

Folgende Informationen konnte ich aus meinem Kleinhirn herausfiltern:

80er Jahre,ZDF-Ferienprogramm,Spielfilm,angesagt von Benny (der blonde Moderator).

Der Film handelte von einem kleinen Skatboarder, der sich in ein Mädchen verliebt hatte. Irgendwie kamen die dann auch hinterher zusammen. Das einzige was sich bei mir festgebrannt hat, ist die Schlußsequenze. Die beiden Kiner liegen auf dem Bett des Mädchens, und mein sieht die Kinderzimmertapete, auf der sind Englische Soldaten abgebildet. Ich denke mal es sind die englischen "Beafeater" Also diese königliche Palastwache, oder so.

Tja und wenn ihr meint das hier sind echt wenige Informationen dann kommt jetzt noch der Hammer: Ich glaube der Benny (Moderator) hat vor beginn des Films noch sein "Skateboard u-a-a, Speedy Großer Held" gesungen. Kann sein, muß aber nicht......

Ich weiß eine harte Nuß........aber eine Belohnung winkt.

Wer mir den Titel nennen, oder den Inhalt näher erklären, kriegt von mir einen Oscar nach Hause geschickt........

LucaHan

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nur für die Experten der 70er und 80er Jahre...........
LucaHan 04.10.00 12:24 658 
  Re: Nur für die Experten der 70er und 80er Jahre...........
henning 04.10.00 12:33 335 
  Re: Nur für die Experten der 70er und 80er Jahre...........
LucaHan 08.10.00 22:39 221 
  Re: Nur für die Experten der 70er und 80er Jahre...........
FOX 09.10.00 12:37 197 
  Re: Nur für die Experten der 70er und 80er Jahre...........
Henning 09.10.00 14:04 386 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.