tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Vorabendserie, ca. 84
geschrieben von: Danny, 01.09.00 14:14
Das war so zu der Zeit, als auch die meiner Meinung nach wahnsinnig gute Robin Hood-Serie lief. Es spielte so im späten Mittelalter und handelte von einem Bauernsohn (?), der eine Armbrust gefunden hatte, die nicht mit Pfeilen sondern speziellen Kugeln schießt und die Mühelos Rüstungen durchschlägt. Mir kam das damals so vor, als wäre die Serie mittendrin abgebrochen worden. Kann sich jemand von Euch noch daran erinnern und mir vielleicht den Titel der Serie nennen, wann sie lief und wo sie produziert wurde ? Danke !

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vorabendserie, ca. 84
Danny 01.09.00 14:14 636 
  Re: Vorabendserie, ca. 84-KENNE ICH DOCH!DDR!
THOMAS FISCHER 09.09.00 19:18 529 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.