tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Nicht von schlechten Eltern !
geschrieben von: Carsten, 24.08.00 22:25

>Nun suche ich die letzte gesendete Folge von " Nicht von schlechten eltern" mit Tina Ruland und Patrik Bach. Gesendet wurde die am 3.8.2000 gegen 19 Uhr.

Die allerletze Folge kann ich Dir gerne zur Verfügung stellen. Nach dem von Dir genannten Sendetermin scheinst Du aber die letzte Folge der 1. Staffel (es gab insgesamt drei: 1. Alle Kinder gehen noch zur Schule; 2. Der älteste Sohn ist Zivi, Tina Ruland wird Mutter; 3. Alle Kinder außer Alex sind berufstätig, die Eltern leben getrennt) zu meinen. Die habe ich leider nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nicht von schlechten Eltern !
Carola 07.08.00 00:04 578 
  Re: Nicht von schlechten Eltern !
Carsten 24.08.00 22:25 410 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.