tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Fernsehfilm
geschrieben von: Matthias, 02.08.00 17:25
>Ich dachte schon ich hätte mir diesen Film eingebildet...
>Jedenfalls fand ich es damals faszinierend, wie der "Koch" aus seinem Koffer mit den vielen kleinen Fächern und Türchen immer mehr Zutaten und Speisen hervorholte. In einer Sequenz wurden die Vorhänge des Abteils zugezogen, damit die Flamme beim flambieren besser zur Geltung kam.

>Gruesse aus Köln

>André

Ich glaube, das war "Gute Reise". Schaut mal unter german.imdb.com/Title?0082489.

Ciao - Matthias

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fernsehfilm
André 02.08.00 16:31 616 
  Re: Fernsehfilm
Andrea 02.08.00 17:01 196 
  Re: Fernsehfilm
André 02.08.00 17:10 209 
  Re: Fernsehfilm
Matthias 02.08.00 17:25 381 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.