tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Fernsehfilm
geschrieben von: André, 02.08.00 16:31
Wer kann sich an einen Fernsehfilm aus deutscher Produktion erinnern:
Dieser spielte in einem Bundesbahnabteil. Einer der Fahrgäste hatte einen Koffer dabei, der sich in eine Küche verwandeln ließ. Es wurde eine Menge zubereitet, sogar flambiert.

Dann kann ich mich nur noch an den Schluß errinnern. Der Wagon steht abgekoppelt auf den Gleisen und ist von Polizei oder Militär umstellt. Ich glaube der Film hieß "Schöne Reise".

Kann sich jemand an diese kranke Story erinnern?

André

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fernsehfilm
André 02.08.00 16:31 615 
  Re: Fernsehfilm
Andrea 02.08.00 17:01 196 
  Re: Fernsehfilm
André 02.08.00 17:10 209 
  Re: Fernsehfilm
Matthias 02.08.00 17:25 381 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.