tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Seit zwei Monaten grüble ich...
geschrieben von: Judy, 29.07.00 18:37
uber dem Namen einer TV-Serie, die ich vor mindestens 10 Jahren mit großem Spaß beim WDR verfolgt habe. Handlung der Serie spielte in einem urzeitlichem Dorf, bzw. war diese Serie eine Art Parodie auf die Steinzeit. Hauptdarsteller: Eberhard Feik. Sehr lustig. Sollte es einen Menschen auf der Welt geben, der außer mir diese Serie auch gesehen und der sich auch noch den Titel gemerkt hat, erbarme er sich meiner und erlöse mich von meinem Kopfzerbrechen
Judy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Seit zwei Monaten grüble ich...
Judy 29.07.00 18:37 646 
  Re: Seit zwei Monaten grüble ich...
Matthias 29.07.00 18:46 302 
  Re: Seit zwei Monaten grüble ich...
Judy 03.08.00 12:18 337 
  Re: Seit zwei Monaten grüble ich...
Matthias 04.08.00 11:37 457 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.