tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: percy stuart
geschrieben von: Peter, 19.09.00 11:50
Moin, Tach, JrüßJott!
Fing das nicht immer an mit "Wenn der Wind um dunkle Ecken pfeift...", oder so?

Also, Percy ist schon Kult. Jedesmal, wenn er ein Kuvert mit einer Aufgabe überreicht kriegt, kommt der mit süffisantem Lächeln genuschelte Satz "Gentlemen - ich werde mein Möglichstes tun", und Freund und Kofferträger Reginald (Reggie) Prewester zuckt mal wieder hilflos mit den Achseln, hofft er doch immer, daß Percy ablehnt, um ihm eine ruhige Minute zu gönnen. Ich hab ja sogar die Mühe auf mich genommen, ein Drehbuch mit den ABENTEUERN DES PERCY STUART JR. zu verfassen und bei den programmgewaltigen vorzulegen - mehr Action, mehr Krawumm-Effekt, viel Humor und vor allem ein weiblicher Reggie Prewster. Wollte aber niemand haben, weil man sich von einer Neubelebung des Stoffes keine "Quoten" versprach. Und darauf kommt es ja schließlich an. Deshalb wird man wohl auch die alten Folgen nicht mehr zeigen. Es gibt übrigens zwei Fernsehbücher zur Serie aus dem Breitschopf Verlag. Inzwischen gesuchte und teure Raritäten... Aber Percy Stuart, das waren noch Zeiten. Percy war Claus WILCKE, Reggie Prewster war Horst Keitel. PERCY STUART...COMING...!!! Tschau, Peter



>>moin moin

>>wer kann sich an percy stuart erinnern?

>>gentlemen! ich werde mein möglichstes tun!

>>:o)manni

>Moin! Ich Kenne die ganze 1. Srophe des Titellieds (das nur in der Schwarz-Weiss Staffel im Abspann

>gesungen wurde): "wer die Welt und jeden Kontinent,und die sieben weiten Meere kennt, ist ein Mann mit Tausend Träumen,den man Percy Stuart nennt..." Ferner erinnere ich mich daran, dass Percy

>eine Niederlage in Kauf nehmen musste und (manchmal) ordentlich "Dresche" gekriegt hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  percy stuart
manni-mupf 07.07.00 09:34 675 
  Re: percy stuart
Kati 07.07.00 10:04 374 
  Re: percy stuart
Kati 07.07.00 10:27 279 
  warum nicht..
manni-mupf 07.07.00 13:42 285 
  Re: warum nicht..
Kati 07.07.00 13:52 264 
  Re: warum nicht..
manni-mupf 07.07.00 14:30 254 
  Re: warum nicht..
kati 07.07.00 14:41 252 
  Re: warum nicht..
Mike 01.08.00 14:05 256 
  Re: warum nicht..
Volker 09.08.00 23:53 245 
  Re: percy stuart
Peter 31.07.00 23:27 275 
  Re: percy stuart
Volker 09.08.00 23:55 271 
  Re: percy stuart
Percystuart 18.09.00 13:04 259 
  Percy Stuart
Borwin 18.09.00 15:55 471 
  Re: Percy Stuart
percystuart 20.10.00 19:41 496 
  Re: percy stuart
Peter 19.09.00 11:50 389 
  Re: percy stuart
Gosef 09.10.00 17:50 270 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.