tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Häferlgucker/ Seniorenclub
geschrieben von: Poldi, 21.06.00 21:24
>Beim Häferlgucker hat ja Helmuth (?) Misak gekocht und der absolute Hammer im Seniorenclub war der Koch Zodl (der Vorname fällt mir jetzt nicht ein), der war einfach köstlich, wie er immer selbst ganz begeistert von seinen gelungenen Kreationen war :-) Mit seinen graziösen Bewegungen hat er mich immer an Oliver Hardy erinnert *g*
Ja, der war genial, besonders wenn er so begeistert von sich selbst war, hihi. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Ich kann mich aber erinnern, dass er einmal ein Dessert zubereitet hat und dann ganz vornehm-enthusiastisch sagte: "so, und dazu gibt es eine Sauce Melba" - dann hat er unglaublich bedeutungsvoll geschaut, und dann ganz schnell hinzugefügt: "wos nix ondas is wiara Himbeer-Sosssss"

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  An Poldi: "Was ist mit Häferlgucker?"
Fritz 19.06.00 23:52 696 
  Re: An Poldi: "Was ist mit Häferlgucker?"
Manuela 21.06.00 15:31 261 
  Häferlgucker/ Seniorenclub
Poldi 21.06.00 21:24 240 
  Re: Häferlgucker/ Seniorenclub, bitte zu tisch
Mark Lewins 24.07.00 00:47 850 
  Re: An Poldi: "Was ist mit Häferlgucker?"
Poldi 21.06.00 21:12 335 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.