tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Sealab 2000?
geschrieben von: Christian, 23.08.00 00:02
>Sealab2020 - Die Zeichentrickserie - ich wüsste jetzt doch ganz gerne wann das genau gelaufen ist, denn ich habe bei meinen alten Kinderzeichnungen ein ebensolches genanntes Bild - zwischendurch immer wieder mal angeguckt un dmich gewundert was das wohl war -aber keine Erinnerung mehr an die Serie gehabt.
>Lustig: Eine Folge hiess Die Singenden Wale - auf meinem Bild sind die auch mit entzückenden Sprech-Blubber-Blasen zu finden.

>Also es existierte wirklich - nur wann??? Wüsste ich gerne weil meine Wachsmalkreidenzeichnung von damals ist leider nicht datiert. Produziert worden ist die Serie 72 - aber da war ich doch erst 6?!

>Grüsse



Ein genaues Datum weiß ich leider auch nicht. :-(

aber 72 war ich erst 3 kann ich mir auch nicht vorstellen daß ich da schon Fernsehen durfte.

Gab ja noch keine so wertvollen Sendungen wie die Teletubbies. ;-) Ich musste mich vor Kalle Wirsch Feinden fürchten.

Im zusammenhang mit der Serie fallen mir immer "die verregneten Ferien", Sqiddly Diddly und Doktor Doolittle ein

könnte also etwa zur selben Zeit gelaufen sein.

1976 sind wir Umgezogen ich glaube es lerst nach dem Umzug gesehen zu haben (ohne Gewehr bitte)

Meine kreativste Malphase hatte ich mit Captain Futures Raumschiff und dem Mann aus dem Meer U-Boot. Die Runden Formen konnte man so gut mit dem Schablonenlieal Zeichnen. ;-) , ansonsten ist meine künstlerische Ader leider nicht besonders ausgebildet.

gruß

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sealab 2000?
Christian 12.06.00 00:06 596 
  Re: Sealab 2000?
joker 12.06.00 16:06 211 
  Re: Sealab 2000?
Toto 22.08.00 23:26 260 
  Re: Sealab 2000?
Christian 23.08.00 00:02 978 
  Re: Sealab 2000?
Armin 23.08.00 02:12 517 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.