|
Re: Nach 43 Jahren! NDR wiederholt seltenes "Musikladen"-Special
Naja viele ?
Die 4.te Ausgabe enthält folgende Titel : Die Crackers: Phonhaus Clinch: Hallo Vater Conny & Jean: Felicita Ingrid Peters: Einmal bleibst du hier (dt. Cover von "I won´t let you down") Wolfgang Petry: Der Himmel brennt Klaus Lage: Ich will mein Geld zurück Elke Best: Land der Phantasie (dt. Cover von "The Land of make Believe") Nena: Nur geträumt Kontrast: Zukunft Bernd Schütz: Komm, geh mit mir nach Kanada Karl Dall & Hans-Werner Olm (1) Ted Herold: Ready Teddy Grobschnitt: Wir wollen leben Foyer des Arts: Wissenswertes über Erlangen Christian Franke: Was wäre wenn... Mary Roos & David Hanselmann: Es ist nie zu spät Karl Dall & Hans-Werner Olm (2) Peter Orloff: Der Barbar Katja Ebstein: Leben, nur um mit dir zu leben Joachim Witt: Tri Tra Trullala (Herbergsvater) Zeltinger: Knochen Mike Krüger: J.R.´s Bruder Nina & Mike: No me hables Ricky King: Fly with me to Malibu Didi Hallervorden: Der Würger vom Finanzamt Wencke Myhre: Eine Mark für Charlie (Oldie) Gottlieb Wendehals: Damenwahl Als Oldies vorgestellt wurden: 1. Tony Marschall: Schöne Maid (4) 2. Mireille Mathieu: Roma (3) 3. Stephan Sulke: Lotte (2) 4. Wencke Myhre: Eine Mark für Charly (1) Aber endlich mal wird mal eine rare Folge aus dem Archiv geholt. Ich fände die Eurotops viel spannender, aber dies ist eine andere Geschichte. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.24 17:11. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|