tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
geschrieben von: frager, 01.01.24 16:43
OK. Danke für den Hinweis. Dann denke ich werde ich mir den Film mit dem Zirkusabenteuer doch noch anschauen.

Und dann wäre ich auch gespannt ob nicht doch irgendwann auch "Pumuckl und der blaue Klabauter" irgendwann im TV kommt. Diesen Film habe ich nämlich noch nie gesehen. Ich habe nur gehört dass er nicht so gut sein soll, da wohl anscheinend tatsächlich gezaubert wird und dass nicht ganz so bodenständig ist.

Das Bayerische Fernsehen hatte mir mal geschrieben dass es Rechte-Problem mit dem blauen Klabauter-Film gäbe. Und deshalb kommt der schon ewig nicht mehr im TV.

Da einer meiner Vorsätze ist mir aus Platzgründen mir kaum noch Blu Ray´s/DVD´s zu kaufen hoffe ich dennoch immer noch auf eine TV-Ausstrahlung. "Neue Geschichten vom Pumuckl" scheint mir ja doch ein kleiner Hype zu sein und in der ARD kommt soweit ich das bisher überblickt habe in wenigen Wochen auch wieder "Meister Eder und sein Pumuckl".



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.24 16:53.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pumuckl - Frage zur Werkstatt
MrMagoo 26.12.23 23:30 724 
  Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
ryanair 27.12.23 08:34 294 
  Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
MrMagoo 27.12.23 10:31 300 
  Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
jeanyfan 27.12.23 19:45 255 
  Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
jewel 27.12.23 09:33 315 
  Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
frager 29.12.23 11:40 243 
  Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
jewel 30.12.23 18:26 221 
  Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
frager 01.01.24 16:43 204 
  Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
stefanb3000 01.01.24 20:36 186 
  Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
jeanyfan 01.01.24 22:00 192 
  Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
Cinerama 08.01.24 23:02 127 
  Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
jeanyfan 09.01.24 02:59 132 
  Re: Pumuckl - Frage zur Werkstatt
Fall Guy 09.01.24 15:07 144 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.