tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Seit wann sendete Sat.1 "nonstop" (6-24 Uhr)?
geschrieben von: MrMagoo, 08.12.23 10:55
Liebe Forensler!

Ich habe auf einer alten Videocassette einen Sat.1-Sendeschluß gefunden, bei dem die Moderatorin erwähnt, daß Sat.1 "seit gestern nonstop von 6 Uhr bis nach Mitternacht" sendet.
Kann man noch herausbekommen, an welchem Tag das gewesen ist?
Am Folgetag war Götz George im Frühstücksfernsehen zu Gast, um über seinen neuen Film "Die Katze" zu sprechen - der Film wurde 1987 gedreht und kam 1988 in die Kinos. Um 20.10 wurde "Siebzehn Jahr, blondes Haar" ausgestrahlt und vor Mitternacht kam Edgar Wallace und das Rätsel des silbernen Halbmondes.

Danke für eure Hilfe!
Magoo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Seit wann sendete Sat.1 "nonstop" (6-24 Uhr)?
MrMagoo 08.12.23 10:55 309 
  Re: Seit wann sendete Sat.1 "nonstop" (6-24 Uhr)?
U-56 08.12.23 15:01 187 
  Re: Seit wann sendete Sat.1 "nonstop" (6-24 Uhr)?
U-56 08.12.23 16:48 178 
  Re: Seit wann sendete Sat.1 "nonstop" (6-24 Uhr)?
Spoonman 08.12.23 18:10 168 
  Re: Seit wann sendete Sat.1 "nonstop" (6-24 Uhr)?
MrMagoo 08.12.23 19:30 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.