tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Will & Grace": Erste Free-TV-Ausstrahlung seit über zehn Jahren
geschrieben von: Helmprobst, 27.09.23 18:18
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Das
> Serien-Revival mit den Staffeln neun bis elf war
> wieder bei ProSieben in deutscher Erstausstrahlung
> zu sehen. Das Serienfinale wurde erst zwei Jahre
> nach der US-Premiere beim deutschen Free-TV-Sender
> gezeigt (TV Wunschliste berichtete).
>

Eine willkommene Gelegenheit, mal wieder darauf hinzuweisen, dass die letzte Staffel bis heute NICHT VOLLSTÄNDIG im Free-TV gezeigt wurde. Sowohl Pro7 als auch sixx haben die Folge "Lucy hoch drei" übersprungen. Vielleicht holt Super RTL diese jetzt im Rahmen der Ausstrahlung nach...

Allerdings gehe ich gar nicht davon aus, dass sich die Serie überhaupt so lange im Programm hält. "Will & Grace" ist komplett auf DVD verfügbar und Fans dürften die haben. Zum Nebenbei-Schauen oder Neu-Kennenlernen sind Sendeplatz und Ausstrahlungsrhythmus bei Super RTL absolut ungeeignet. Da wäre es besser, die Serie würde in Doppelfolgen vormittags bei Pro7 oder nachmittags bei RTL Nitro gezeigt. So wie hier angekündigt stehen die Zeichen leider eher nicht auf einen sensationellen Quotenerfolg.

Trotzdem schön, dass eine ältere Sitcom mal wieder ins Free-TV kommt (auch wenn sich dieser Sendeplatz besser für eine kurzlebige Sitcom mit einer Staffel und wenigen Folgen geeignet hätte).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Will & Grace": Erste Free-TV-Ausstrahlung seit über zehn Jahren
TV Wunschliste 26.09.23 08:44 325 
  Re: "Will & Grace": Erste Free-TV-Ausstrahlung seit über zehn Jahren
Helmprobst 27.09.23 18:18 173 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.