tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: The Champions
geschrieben von: rasira, 18.08.23 14:36
Wow - diese Ankündigung kommt dann doch ziemlich überraschend! Anscheinend liegt die deutsche Synchro noch für alle 30 Folgen vor sodass Pidax dann wahrscheinlich im Februar 2024 die andere Hälfte der Serie liefern wird.
Kenn ich noch gar nicht aber so Agentenzeug geht immer.¨

Wenn ich mal weiterträumen darf: vielleicht wäre ja auch Solo für O.N.K.E.L. etwas für Pidax. Universal/Warner hatte damals ja nur die erste Staffel herausgebracht und war eigentlich zum Scheitern verurteilt, da gerade die 1. Staffel nur s/w und grösstenteils unsynchronisiert blieb. Bei den weiteren Staffeln würden sich diese Probleme nicht stellen.
Und dann gab's ja auch noch den attraktiven Spin-off "Dancer für U.N.C.L.E." mit Stefanie Powers in der Hauptrolle, das lief 1995 auf SuperRTL!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The Champions
VolkerZockstein 18.08.23 14:06 472 
  Re: The Champions
rasira 18.08.23 14:36 188 
  Re: The Champions
tiefra 18.08.23 15:23 190 
  Re: The Champions
Spenser 20.08.23 00:00 192 
  The Champions - Volume 2
VolkerZockstein 17.10.23 14:09 156 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.