tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Folge einer Krimiserie gesucht
geschrieben von: Frog and Starfish, 31.07.23 16:24
Es handelte sich um eine Krimiserie aus dem deutschsprachigen Raum, vermutlich aus Deutschland oder Österreich. Das habe ich vergessen zu erwähnen, es tut mir leid.

Mehr weiß ich leider auch nicht, außer den Details, an die ich mich erinnern kann. Mit ein paar Serien wie Tatort oder auch diesen Nachmittagsserien wie Soko habe ich die Suche gestartet, aber kein Ergebnis gefunden. Ebenso fand Google nichts, wenn ich die Stichwörter ohne die Serie eingegeben habe.

Mittlerweile erinnere ich mich noch, dass Manuela Einzelkind ist und die Eltern "überängstlich" (Babysitter bei einer 10jährigen und ich meine auch sonst). Die Babysitterin war eine Teenagerin, vielleicht sechs, sieben Jahre älter als Manuela und Manuela meinte, dass sie keinen Fernseher hat, woraufhin die Babysitterin meinte, dass sie auch keinen hat.

Diese Details sind mir noch eingefallen und dann eben später die Szene auf dem Jahrmarkt mit dem Onkel.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Folge einer Krimiserie gesucht
Frog and Starfish 30.07.23 18:54 275 
  Re: Folge einer Krimiserie gesucht
siebentöter 31.07.23 13:09 121 
  Re: Folge einer Krimiserie gesucht
Frog and Starfish 31.07.23 16:24 134 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.