tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Clips innerhalb einer Comedyreihe
geschrieben von: WesleyC, 19.06.23 17:12
Hoffe, Ihr könnt mir einmal mehr weiterhelfen.

Habe grobe Erinnerungen an verschiedene Clips, welche innerhalb einer Comedyreihe liefen, vermutlich irgendwo auf den dritten Programmen in den 1990er Jahren. Waren ausländische Produktionen, höchstwahrscheinlich aus dem britischen / englischen Sprachraum (UK, AUS). Hatte erst an "Comic & Chaoten" (The Comedy Company) gedacht, aber kam es meines Wissens nicht vor. Die Sketche waren deutsch synchronisiert.

Im Grunde handelte es sich um mehrere kurze Werbespot-Parodien für eigentlich hanebüchene Jobs. Beispielsweise gab einmal so etwas wie einen als Automat verkleideten Herren, der gegen Entgelt verzogenen Kindern von Eltern eine Ohrfeige verpasste, wenn Letztere bezahlten. Ein anderes Mal wurde ein Nach-Hause-Geher vorgestellt: jemand, der im Namen des Ehemanns (welcher noch bei seinen Kumpels in der Kneipe bleiben wollte) gegen Bezahlung in Vertretung des Ehemanns zur Frau nach Hause geht.
Am Schluss sagten alle Herren direkt in die Kamera die Losung: "Initiative - Dein Weg aus der Krise".

Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.
Möglich, dass die Clips im Rahmen von "Kanal fatal" liefen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Clips innerhalb einer Comedyreihe
WesleyC 19.06.23 17:12 188 
  Re: Clips innerhalb einer Comedyreihe
serienfan100 20.06.23 12:29 124 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.