tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Ein Duke kommt selten allein (Tele 5)
geschrieben von: Cinerama, 30.05.23 18:18
Habe mir die Serie als Aufnahme programmiert und zu Beginn auch hin und wieder reingeschaut. Hab zwar die ganze Serie auf VHS aber nur in eben sehr schlechter Qualität. Jetzt wieder mal reingeschaut und festgestellt, dass die Serie plötzlich auf 16:9 gezoomt ausgestrahlt wird mit dem entsprechenden Bildbeschnitt oben und unten! Das war zu Beginn der Ausstahlung noch nicht so, sondern wurde in ordentlichem 4:3 Pillarbox gesendet. Von der Qualität her scheint das Bild aber zumindest durch das aufzoomen nicht schlechter geworden zu sein. Aber nach richtigem HD sieht es auch nicht aus. Also nur sehr gut hochskaliert? Aber der Bildbeschnitt ist schon ärgerlich. Warum hat Tele5 das geändert? Muss mal die Aufnahmen durchschauen, ab wann die das geändert haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Duke kommt selten allein (Tele 5)
MrMagoo 19.11.22 16:07 465 
  Re: Ein Duke kommt selten allein (Tele 5)
A.J. 19.11.22 20:00 227 
  Re: Ein Duke kommt selten allein (Tele 5)
tiefra 20.11.22 06:13 196 
  Re: Ein Duke kommt selten allein (Tele 5)
WesleyC 20.11.22 06:57 250 
  Re: Ein Duke kommt selten allein (Tele 5)
Cinerama 30.05.23 18:18 115 
  Re: Ein Duke kommt selten allein (Tele 5)
Norbert 31.05.23 10:22 121 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.