|
Re: Ich bin entrüstet!
andreas_n schrieb:
------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > andreas_n schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Apokalypse schrieb: > > > > > > -------------------------------------------------- > > > > > > ----- > > > > Die Filme sind übelster Schund ! > > > > > > > > auf dem Niveau von > > > > > > > > Invasion aus dem Inneren der Erde > > > > > > > > Wird auch niemand gezwungen Texte zu lesen. > > > > > > Wird auch niemand gezwungen, Godzilla-Filme > zu > > > gucken. > > > > Ja und ? darf man nicht Antworten oder dürfen > nur > > Leute Antworten die Godzilla Filme schauen > > Schlauberger ? > > Ich wollte nur erwähnen, dass es hier zweierlei > Schund gibt: > Godzilla-Filme und deine Texte. Und man kann mit > beiden gleichermaßen verfahren. Capiche? > Aha Ok Ich wollte wirklich @hessenteincomics Tipps geben also das sehe ich bei anderen nicht. > > Ich persönlich ziehe aber dann doch die > Godzilla-Filme vor. Die geben sich nicht viel wirklich nicht In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|