tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Polizeirevier Hill Street
geschrieben von: MartinausWien, 17.07.21 09:25
Ich habe an info@disneymedia.de nun folgende Anfrage geschrieben und es würde vielleicht helfen, wenn an die genannte Adresse noch weitere unterstützende Anfragen kämen:

S.g. Disneymedia-Team,

Vor 40 Jahren startete die TV-Serie Hill Street Blues und lief auch komplett im deutschsprachigen TV unter dem Namen Polizeirevier Hill Street. 2014 veröffentlichte 20th Century Fox die englischsprachige Gesamt DVD Box der Serie. Es muss die deutschsynchronisierte Fassung in einem Archiv der ehemaligen 20th Century Fox lagern. Es gibt Interessenten, die Serie zu sehen: [www.tvforen.de] . Ich habe von PIDAX erfahren, dass Disney keine Home Video Lizenzen vergibt (es gab die Hoffnung, dass ein Unternehmen wie PIDAX, Fernsehjuwelen oder Koch Media eine deutschsprachige Box herausbrächten). Es ist noch immer nicht klar ob die Serie, die sicher früher 20th Century Fox gehörte, nun in Besitz von Disney ist. Besteht irgendeine Möglichkeit, diese Serie zu sehen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Polizeirevier Hill Street
MartinausWien 09.07.21 08:19 310 
  Re: Polizeirevier Hill Street
Stellarcast 10.07.21 14:31 111 
  Re: Polizeirevier Hill Street
MartinausWien 10.07.21 17:59 110 
  Re: Polizeirevier Hill Street
MartinausWien 15.07.21 11:28 55 
  Re: Polizeirevier Hill Street
MartinausWien 16.07.21 14:14 48 
  Re: Polizeirevier Hill Street
MartinausWien 17.07.21 08:10 27 
  Re: Polizeirevier Hill Street
MartinausWien 17.07.21 09:25 36 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.