tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
geschrieben von: Kerzensonne, 05.03.21 21:06
Habe mittlerweile herausgefunden, dass der Film bzw. das Bühnenstück noch öfter ausgestrahlt worden ist.
So zum Beispiel auch am 28.04.1996 auf BR3...

In den Bibliotheken von Berlin, Marbach und Marburg liegt der Film als VHS-Aufnahme von der BR-Ausstrahlung von 1996 vor bzw. in Berlin auch zusätzlich noch von der Ausstrahlung von 1989.
Doch leider wird in keiner Bibliothek die VHS-Kassette verliehen. Man darf sich den Film nur vor Ort anschauen und eine Kopie davon ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet.
Schade, so nah dran und dann doch nichts...
Wobei ich fast vermute, dass die Bibliotheken sich untereinander selbst mit Kopien von der Aufnahme aus 1996 "ausgeholfen" haben...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
Kerzensonne 11.01.21 18:23 602 
  Re: "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
Kerzensonne 05.03.21 21:06 256 
  Re: "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
Kerzensonne 26.03.21 17:56 213 
  Re: "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
Somnambule 26.03.21 19:23 241 
  Re: "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
Kerzensonne 27.03.21 13:35 301 
  Re: "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
burchi 05.05.21 10:54 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.