tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Die Halde
geschrieben von: rasira, 10.12.20 17:56
Fernsehjuwelen scheint ein ganzes Rechtepaket an Rainer-Erler-Werken gekauft zu haben. Neben "Die Halde" ist nun mit "Zucker - Eine wirklich süße Katastrophe" für den 09.04.2021 noch ein weiterer Erler-Titel avisiert. Das alles neben der ohnehin schon angekündigten Wiederveröffentlichung der Miniserie "Das blaue Palais" (19.03.2021). Daher hoffe ich auf noch weitere Meldungen dieser Art, insbesondere was die 7 Filme der Rainer-Erler-Kultfilmebox angeht, von Eurovideo vor mittlerweile 15 Jahren verausgabt, jedoch schon lange OOP und dementsprechend teuer.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Halde
VolkerZockstein 10.12.20 15:25 306 
  Re: Die Halde
rasira 10.12.20 17:56 171 
  Re: Die Halde
VolkerZockstein 11.12.20 23:59 151 
  Re: Die Halde
VolkerZockstein 22.02.21 19:48 59 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.