tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Antworten zu "DER FILM-CLUB" / "MUMIEN, MONSTREN, MUTATIONEN"
geschrieben von: Somnambule, 19.07.20 14:00
Als das III. Programm des NDR im Januar 1965 auf Sendung ging, mussten ja bestimmte
Graphiken und Trailer gestaltet werden. Sicherlich wurden in diesem Jahr schon viele dieser Spots hergestellt, die dann Jahrzehnte noch verwendet wurden.

Ich habe jetzt durch Franz Winzentsen mit dem fast 86-jährigen Helmut Herbst Kontakt aufgenommen, der mir nun eine DVD mit vielen alten Trickvorspännen und ein Buch über diese Arbeiten zuschickt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Antworten zu "DER FILM-CLUB" / "MUMIEN, MONSTREN, MUTATIONEN"
Somnambule 15.07.20 17:29 508 
  Re: Antworten zu "DER FILM-CLUB" / "MUMIEN, MONSTREN, MUTATIONEN"
Callist 19.07.20 12:17 150 
  Re: Antworten zu "DER FILM-CLUB" / "MUMIEN, MONSTREN, MUTATIONEN"
Somnambule 19.07.20 14:00 210 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.