tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Schwarz/Bunt-Fernsehen 1971
geschrieben von: Sveta, 17.04.20 14:33
Thinkerbelle schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich habe das Gefühl, dass damals die Leute
> allgemein weniger aggressiv waren.

U56 schrieb:
-------------------------------------------------------
>Das Gefühl habe ich auch. Aber einige Zuschauer sind damals aufs Spielfeld gerannt, wenn >ein Tor gefallen war, und haben den Torschützen umarmt. Vielen Torschützen wird das >unangenehm gewesen sein.

Das Gefühl habe ich auch. Man sieht ja manchmal auf alten Aufnahmen das die Menschen zu Tausenden dicht an dicht standen. Die würden sich doch heute totschlagen oder gegenseitig anzünden. Das ist aber ein allgemeines Phänomen, es ist oft eine unterschwellige Aggressivität in ganz alltäglichen Situationen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schwarz/Bunt-Fernsehen 1971
Wilkie 16.04.20 12:05 335 
  Re: Schwarz/Bunt-Fernsehen 1971
U56 16.04.20 21:28 137 
  Re: Schwarz/Bunt-Fernsehen 1971
Thinkerbelle 17.04.20 00:47 135 
  Re: Schwarz/Bunt-Fernsehen 1971
U56 17.04.20 14:16 108 
  Re: Schwarz/Bunt-Fernsehen 1971
Sveta 17.04.20 14:33 134 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.