tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Zwei tolle Typen und ein Turbo
geschrieben von: Spenser, 25.02.20 09:48
WesleyC schrieb:
-------------------------------------------------------

> 1.) im ZDF liefen damals nur zehn von zwölf
> Folgen. Warum, weiß keiner.

Naja, es ist ja wahrlich kein Geheimnis, das damals bei TV-Serien, die eingekauftr wurden, sehr selten alle Folgen eingekauft wurden, meistens immer nur eine festgeschriebene Anzahl. Und da die Serie offenbar in Italien auch nicht so der Strassenfeger war, sah das ZDF damals wohl ab, die anderen beiden Folgen auch zu kaufen, zumla, wenn die Quoten bei uns auch nicht so überwältigend waren. Es gibt sehr viele Serien, wo auch nur wenige Folgen damals nicht eingekauft wurden. Damals wurde nicht, wie heute, staffelmäßig eingekauft, sondern immer nur die gewisse Anzahl die gerade in die geplante Zeitschiene gepasst haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zwei tolle Typen und ein Turbo
WesleyC 19.02.20 09:32 240 
  Re: Zwei tolle Typen und ein Turbo
Spenser 25.02.20 09:48 112 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.