tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Die Nacht als die Marsmenschen Amerika angriffen - Erstausstrahlung?
geschrieben von: Callist, 20.11.19 21:34
Hallo allerseits,

ich suche die Daten der Erstausstrahlung des Fernsehfilms "Die Nacht als die Marsmenschen Amerika angriffen (The Night that panicked America)" im deutschen Fernsehen.
IMDb zeigt leider nur die Daten aus den USA und Fernsehserien.de gibt erst spätere Ausstrahlungen von premiere an.
Ich weiß aber, dass ich diesen Film entweder in der ARD oder im ZDF Ende der 1970er Jahre bzw. in den ganz frühen 1980er Jahren gesehen und mich am nächsten Tag intensiv mit meinem Klassenkameraden darüber unterhalten hatte.
Wer kann weiterhelfen?

Gruß
Callist

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Nacht als die Marsmenschen Amerika angriffen - Erstausstrahlung?
Callist 20.11.19 21:34 477 
  Re: Die Nacht als die Marsmenschen Amerika angriffen - Erstausstrahlung?
faxe61 20.11.19 22:08 202 
  Re: Die Nacht als die Marsmenschen Amerika angriffen - Erstausstrahlung?
Spirit 21.11.19 00:49 261 
  Re: Die Nacht als die Marsmenschen Amerika angriffen - Erstausstrahlung?
Callist 21.11.19 21:05 255 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.