tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Tele 5 wiederholt "Allein gegen die Zukunft"
geschrieben von: Helmprobst, 15.05.19 15:30
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ab dem kommenden Monat erhält Kyle Chandler
> wieder schicksalshafte Frühausgaben seiner
> Tageszeitung. Tele 5 nimmt ab dem 1. Juni "Allein
> gegen die Zukunft" ins Programm, das Sci-Fi-Drama,
> mit dem der spätere "Bloodline"-Star ab 1996
> international bekannt wurde. Die Episoden sind
> immer samstags um 15.25 Uhr zu sehen.

Gute Nachricht, habe ich früher regelmässig auf Sat.1 gesehen und bin dadurch dann später auch bei "Friday Night Lights" gelandet. Werde ich vielleicht sogar hin- und wieder mal reinschauen. Die Serie passt gut zum Samstagnachmittag.


>
> Die Wiederholung bei Tele 5 ist die erste deutsche
> Ausstrahlung von "Allein gegen die Zukunft" seit
> 2010. In Deutschland ist die Serie nie auf DVD
> erschienen und auch in den USA wurden lediglich
> zwei der vier Staffeln veröffentlicht.
>

War mir gar nicht bewusst. Habe noch eine Ausstrahlung bei VOX in Erinnerung, aber verbinde die Serie hauptsächlich mit Sat.1. Gefühlt war sie dann ab und an im Programm von Tele5 - kaum zu glauben, dass das schon 9 Jahre her sein soll.
Auch bilde ich mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass es doch eine US-Box mit allen 4 Staffeln gibt?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tele 5 wiederholt "Allein gegen die Zukunft"
TV Wunschliste 15.05.19 08:53 801 
  Re: Tele 5 wiederholt "Allein gegen die Zukunft"
Helmprobst 15.05.19 15:30 668 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.