tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Alles nichts oder - "Neue Spiele-Kombi"?
geschrieben von: andreas_n, 13.02.19 01:05
Hasenvogel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danke für die Infos. Die Folgen habe ich wohl nie
> gesehen.
>
> Haben die beiden Teams dann gegeneinander
> gespielt, so dass dann Hella + Gast bzw. Hugo +
> Gast hinter die Tortenwand mussten?

Das habe ich kaum noch in Erinnerung. Ich meine mich aber zu erinnern, dass in der ersten Folge Hella von Sinnen mit einem der nicht-prominenten Mitspieler hinter die Wand ging (einfach, weil er es wollte). Wie es in der zweiten Folge war, weiß ich nicht mehr. In der dritten Folge, die auch die allerletzten war, gab es eine sehr lange Tortenwand mit mehreren Löchern; diese waren aber nicht für Hella, Hugo oder die Gäste, sondern für die Leute aus dem Produktionsteam reserviert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alles nichts oder - "Neue Spiele-Kombi"?
Hasenvogel 10.02.19 16:50 524 
  Re: Alles nichts oder - "Neue Spiele-Kombi"?
andreas_n 10.02.19 19:16 203 
  Re: Alles nichts oder - "Neue Spiele-Kombi"?
Hasenvogel 12.02.19 21:32 155 
  Re: Alles nichts oder - "Neue Spiele-Kombi"?
andreas_n 13.02.19 01:05 315 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.