tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im September 2018 - Time Trax
geschrieben von: MattyXB, 11.08.18 12:23
Time Trax, wow, darauf habe ich lange gewartet, daß es mal rauskommt. Hatte alle paar Monate immer mal danach gesucht und vor paar Tagen erst gefunden.

Ist eine tolle Sci-Fi Serie wo der Polizist Darien Lambert aus der Zukunft in der Zeit zurückreist und dort "entlaufene" Verbrecher wieder einfängt und zurück in die Zukunft schickt.
Ihm wird geholfen durch ein Hologramm aus einer Art Kreditkarte Namens Selma.

Hab alle Boxen gleich mal bestellt und freue mich schon darauf, die Serie mal wieder zu sehen. Wer Star Trek und ältere Sci-Fi Serien mag, wird hier sicher nicht enttäuscht. Auch wenn es Hauptsächlich in der Vergangenheit spielt (1993, damals so ziemlich Gegenwart), so kommen hier und dort Technologien aus der Zukunft vor.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im September 2018
Pidax-film 04.07.18 19:10 1010 
  Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im September 2018
tiefra 05.07.18 16:56 359 
  Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im September 2018
tomgilles 06.07.18 01:29 281 
  Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im September 2018
Chrissie777 08.07.18 14:21 273 
  Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im September 2018 - Time Trax
MattyXB 11.08.18 12:23 221 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.