tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Die Rache des Jebal Deeks (1963) - Frage?!?!
geschrieben von: LeMartin, 28.03.18 21:57
Guten Abend,

auch auf die Gefahr hin, dass das Thema vor Jahren schon thematisiert wurde und die Antwort ein alter Hut ist, aber:

Geht es nach den Überschriften / Titelzeilen gemäß diverser Internet-Quellen soll der TV-Film "Die Rache des Jebal Deeks" (1963) auf der DVD "Straßenfeger Vol. 24" enthalten sein; neben "Millionen nach Maß" sowie "Hotel Royal".

siehe z.B.: [www.wunschliste.de] (Abfrage am 28.03.2018)

Auf den verfügbaren Abbildungen des DVD-Covers bzw. der Rückseite fehlt dieser Film jedoch; hier wird neben "Millionen nach Maß" und Hotel Royal" noch "Der Vorgang" aufgeführt. Von "Die Rache des Jebal Deeks" keine Spur.

Hatte mich schon richtig gefreut angesichts der Info über die (vermeintliche?!?!?!) Veröffentlichung - und war dann entsprechend enttäuscht, als ich den Blick auf die Abbildung des Covers warf...

Gibt es denn zwei verschiedene Auflagen / Versionen der DVD "Straßenfeger Vol 24"?
Ist "Die Rache des Jebal Deeks" vielleicht anderweitig erschienen?
Oder hat jemand eine sonstige Erklärung für diese Abweichung?

Und wie gesagt: Sorry, falls die Frage ein alter Hut ist ;-)

Danke im Voraus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.18 21:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Rache des Jebal Deeks (1963) - Frage?!?!
LeMartin 28.03.18 21:57 768 
  Re: Die Rache des Jebal Deeks (1963) - Frage?!?!
Pluto 29.03.18 08:32 359 
  Re: Die Rache des Jebal Deeks (1963) - Frage?!?!
LeMartin 02.04.18 18:37 297 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.