tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sondersendung Jäger des verlorenen Schatzes
geschrieben von: KITWALKERaliasPHANTOM, 12.08.17 20:43
Nachdem ich die Indiana Jones-Filme im Fernsehen wieder mal gesehen habe, spukt wieder mal in mir die Erinnerung seit langem das es Anfang der 80iger Jahre eine Sondersendung über Jäger des verlorenen Schatzes gab mit Peter von Zahn.
Ich war damals so begeistert und beeindruckt von den Ausschnitten aus den Serials der 30iger und 40iger Jahre das ich auch ein großer Fan der Serials, vor allem der Republic Serials wurde.
Weiss Jemand ob es diese Sendung mit diesen Ausschnitten auf DVD gibt?
Ich konnte nicht mal ne Info über diese Sendung im Internet finden, als ob es sie nie gegeben hätte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sondersendung Jäger des verlorenen Schatzes
KITWALKERaliasPHANTOM 12.08.17 20:43 1122 
  Re: Sondersendung Jäger des verlorenen Schatzes
Darkness 14.08.17 20:55 218 
  Re: Sondersendung Jäger des verlorenen Schatzes
KITWALKERaliasPHANTOM 14.08.17 22:10 284 
  Re: Sondersendung Jäger des verlorenen Schatzes
Sir Hilary 15.08.17 06:35 252 
  Re: Sondersendung Jäger des verlorenen Schatzes
Pilch 17.08.17 23:09 299 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.