tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Trickfilm Episode gesucht
geschrieben von: ryanair, 31.01.17 16:02
Deine Beschreibung dieser Trickepisode hat in meinem Kopf sofort Bilder erzeugt. Ich kann mich auch erinnern, sehe es förmlich vor mir. Und auch ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Peter Lustig in einer der frühen Löwenzahnfolgen handelt, wenn es nicht sogar noch aus Pusteblume stammt. Leider kann ich aber auch nicht mehr zuordnen, ich welcher Folge das vorkam.

Edit: Ich glaube auch, dass es Peter Lustig selbst war, der als Zeichentrickfigur in dem Boot saß.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.17 16:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trickfilm Episode gesucht
Rankel 31.01.17 13:02 709 
  Re: Trickfilm Episode gesucht
ryanair 31.01.17 16:02 320 
  Re: Trickfilm Episode gesucht
Dick Tracy 31.01.17 19:04 347 
  Re: Trickfilm Episode gesucht
Rankel 31.01.17 19:28 246 
  Re: Trickfilm Episode gesucht
ryanair 01.02.17 12:31 249 
  Re: Trickfilm Episode gesucht
Pluto 01.02.17 14:13 379 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.