tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Auf los geht's los - Frage an die Experten
geschrieben von: LeMartin, 23.12.16 10:33
Eine kurze Frage an Experten der Spielshow "Auf los geht's los".
Mir ist zu Ohren gekommen, dass in einer der Ausgaben die Hornettes mit ihrem Song "Waikiki Tamouré" aufgetreten sind - und dort wohl eine Strophe auf bayerisch gesungen haben. Kann jemand zufällig aus dem Ärmel schütteln, um welche Folge es sich handelt? Und weiß jemand, ob diese englisch-bayerische Version seinerzeit auch veröffentlicht wurde?

Genauere Eckaten weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass "Waikiki Tamouré" wohl aus dem Jahre 1981 stammte, aber das muss nicht unbedingt was heißen. Angelo Branduardi hat "La pulce d'aqua" ja auch erst einige Jahre nach Erstveröffentlichung bei "Auf los geht's los" gesungen.

Vorab schon vielen Dank für etwaige Antworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auf los geht's los - Frage an die Experten
LeMartin 23.12.16 10:33 734 
  Re: Auf los geht's los - Frage an die Experten
tiramisusi 23.12.16 14:51 312 
  Re: Auf los geht's los - Frage an die Experten
Golden Eighties 24.12.16 19:14 328 
  Re: Auf los geht's los - Frage an die Experten
LeMartin 25.12.16 10:25 403 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.