tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Endlich! PIDAX veröffentlicht "Spuk in der Schule"!
geschrieben von: Sony1979, 29.10.16 09:11
Hallo zusammen,

war eben mal wieder auf der Internetseite von PIDAX unterwegs...und was fiel mir da eben bei den baldigen Neuerscheinungen ins Auge?! "Spuk in der Schule", die 8-teilige Serie erscheint ENDLICH auf DVD!! Ich freu mich so! Zumal ich vor ein paar Wochen (okay, sicher schon 3-4 Monate her) PIDAX angefragt hatte und sie mir da leider keine positive Antwort geben konnten den Titel ins Programm zu nehmen. Jetzt ist es doch soweit und ich freu mich riesig darüber!

Hatte hier im Forum schon des öfteren nach diesem Titel und nach "Die Vogelscheuche" gesucht...nun kann ich mir wenigstens schonmal eine der Serien kaufen! Nun bleibt meine Hoffnung dass auch noch die andere Serie erscheinen wird!

Hier die Info (Link von Pidax) zu "Spuk in der Schule"! Kennt die Serie noch jemand und freut sich dass sie endlich auf DVD veröffentlicht wird?!

[www.pidax-film.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Endlich! PIDAX veröffentlicht "Spuk in der Schule"!
Sony1979 29.10.16 09:11 766 
  Re: Endlich! PIDAX veröffentlicht "Spuk in der Schule"!
Thomas G;-) 29.10.16 21:59 429 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.