tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Die Waltons"- eine Frage
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 16.08.15 18:42
da ich die Serie nur unregelmäßig schaue (und auch früher längst nicht alle Teile gesehen habe) ein Frage: bei der Walton Familie weilt derzeit eine ältere Dame (ziemlich korpulent, um die 60 Jahre) mit zwei Kindern (ihre Enkel glaube ich). Ein Mädchen, so ca. 10 Jahre und ein Junge so ca. acht Jahre. Sind das Kriegsflüchtlingen (die Folge soll in den 1940ern, mitten im 2. Weltkrieg spielen). Und Olivia ist momentan nicht da, ebenso John Boy (der ist wohl als Kriegsreporter unterwegs). Kann mir da jemand weiterhelfen bitte? Danke sehr. Google ist mir da zu umständlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Waltons"- eine Frage
Anonymer Teilnehmer 16.08.15 18:42 750 
  Re: "Die Waltons"- eine Frage
Paula Tracy 16.08.15 19:23 391 
  Re: "Die Waltons"- eine Frage
Anonymer Teilnehmer 16.08.15 22:42 473 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.