tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
RTL Nitro wiederholt ab August "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.06.15 19:47
Vor zehneinhalb Jahren war die späte Fortsetzung der 1970er-Jahre-Kultserie "Kung Fu" zum bislang letzten Mal im deutschen Fernsehen vertreten. Bald kehrt "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" aber ins Programm zurück - und zwar zu RTL Nitro. Die Kölner zeigen die von 1993 bis 1996 entstandene Serie ab dem 7. August jeweils montags bis freitags um 16.05 Uhr.

David Carradine nahm darin seine legendäre Rolle als Kung Fu-Kämpfer Caine wieder auf. Diesmal agierte er gemeinsam mit seinem erwachsen gewordenen Sohn Peter (Chris Potter), von dem er seit 15 Jahren dachte, er wäre bei einem Brandanschlag ums Leben gekommen. Auch Peter dachte die ganze Zeit, sein Vater wäre dabei gestorben. Er arbeitet inzwischen als Polizist, als Caine zufällig während seiner Wanderschaft in die Stadt kommt. Da dort ein unbekannter Verbrecher sein Unwesen treibt, kämpfen Caine und Peter, zunächst ohne es zu ahnen, auf der gleichen Seite.

88 Folgen in vier Staffeln wurden von dem Spin-Off produziert.

24.06.2015 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: Warner Bros. Television


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Nitro wiederholt ab August "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"
TV Wunschliste 24.06.15 19:47 1858 
  Re: RTL Nitro wiederholt ab August "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"
Buratino 25.06.15 22:31 647 
  Re: RTL Nitro wiederholt ab August "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"
Spenser 27.06.15 03:31 874 
  Re: RTL Nitro wiederholt ab August "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"
Buratino 30.06.15 09:23 628 
  Re: RTL Nitro wiederholt ab August "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"
Spenser 03.07.15 13:49 718 
  Re: RTL Nitro wiederholt ab August "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"
Buratino 15.08.15 10:48 761 
  Re: RTL Nitro wiederholt ab August "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"
Atomino 19.11.15 08:50 601 
  Re: RTL Nitro wiederholt ab August "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"
Thinkerbelle 19.11.15 14:38 573 
  Re: RTL Nitro wiederholt ab August "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"
Buratino 25.12.15 20:07 614 
  Re: RTL Nitro wiederholt ab August "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"
Ralfi 25.12.15 21:10 592 
  "Kung Fu" (1973) auf Sat1 Gold
Atomino 11.02.16 18:33 776 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.