tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Drei gegen Amerika - Auf Wiedersehn" am 19.12.2014 auf DVD
geschrieben von: Pidax-film, 17.10.14 14:32
Am 19.12.2014 wird der Spielfilm "Drei gegen Amerika - Auf Wiedersehn" in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Pidax präsentiert diese von Harald Philipp ( Winnetou und das Halbblut Apanatschi , Der Ölprinz , Unter Ausschluss der Öffentlichkeit ) inszenierte und Artur Brauner ( Der 20. Juli , Der brave Soldat Schwejk , Old Shatterhand ) produzierte, lange gesuchte Spionagefilm-Persiflage. Die Außenaufnahmen für das Abenteuer um drei Saboteure wider Willen, das hierzulande auch unter dem Titel Drei gegen Amerika lief, entstanden in Gibraltar. Der Berliner Günter Pfitzmann gibt einen typischen deutschen Oberfeldwebel. Joachim Fuchsberger agiert in einer etwas verträumten Charakterrolle, wirkt aber auch überzeugend als falscher US-Soldat und Cowboy. Und Werner Peters ist ein gewiefter Schlaumeier auf fremdem Terrain. Weiter sieht man Gert Fröbe als italienischen Sänger, Fritz Tillmann als Farmer und Elke Sommer sowie Margot Eskens in Techtelmechteln. Weltstar Louis Armstrong wartet mit vier Musiknummern auf, darunter einer modernen Version von Es war einmal ein treuer Husar . Regisseur Harald Philipp seinerzeit zu seinen Film-Helden: Die drei charakterlichen Normalverbraucher, zusammengebaut aus Herz und politischer Dummheit, erkennen doch das Doppelbödige ihres Tuns.



Nähere Infos gibt es unter diesem Amazon-Link:

[www].

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Drei gegen Amerika - Auf Wiedersehn" am 19.12.2014 auf DVD
Pidax-film 17.10.14 14:32 692 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.