tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Wieder ein Westernserienklassiker demnächst auf DVD - "The Rebel (Johnny Yuma)"
geschrieben von: Stahlnetz, 09.05.15 13:00
Vielen Dank für den Tip mit der amerikanischen Komplett-VÖ, Pete!

Ja, diese tolle Westernserie habe ich auch schon lange im Auge und alles geschaut, was die Tube davon in den letzten Jahren an Material so anbot. Es gab zwar bereits einige Teil-VÖs auf Silberling, doch bislang noch nie die komplette Serie. Schön, daß sich jetzt TMG der Reihe angenommen hat und am 18.August 2015 alle 76 Folgen in einer 11 Disc-Edition auf den Markt bringen will.

Johnny Yuma ist auch für mich ein interessanter Charakter und "The Rebel" mal eine ganz andere Facette des Westerngenres. Ich muß allerdings einräumen, daß ich damit zunächst einige Anlaufschwierigkeiten hatte. Dennoch sehr schade, daß uns das deutsche Fernsehen auch diese gelungene Produktion gänzlich vorenthielt. Persönlich warte ich ja noch immer auf eine VÖ der im deutschen Sprachraum ebenfalls nie gezeigten Westernserie Broken Arrow, doch ich fürchte die Chancen stehen dafür mindestens so schlecht wie für "26 Men"...

Wem "The Rebel" bislang noch nichts sagt, der kann sich hier mal einen kleinen Eindruck von der Serie verschaffen:





Gruß
Stahlnetz


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wieder ein Westernserienklassiker demnächst auf DVD - "The Rebel (Johnny Yuma)"
Pete Morgan 09.05.15 01:11 891 
  Re: Wieder ein Westernserienklassiker demnächst auf DVD - "The Rebel (Johnny Yuma)"
faxe61 09.05.15 01:19 364 
  Re: Wieder ein Westernserienklassiker demnächst auf DVD - "The Rebel (Johnny Yuma)"
Stahlnetz 09.05.15 13:00 453 
  Re: Wieder ein Westernserienklassiker demnächst auf DVD - "The Rebel (Johnny Yuma)"
McCord 09.05.15 19:43 368 
  Re: Wieder ein Westernserienklassiker demnächst auf DVD - "The Rebel (Johnny Yuma)"
Rikko 10.05.15 17:44 352 
  Re: Wieder ein Westernserienklassiker demnächst auf DVD - "The Rebel (Johnny Yuma)"
Stahlnetz 10.05.15 22:28 443 
  Re: Wieder ein Westernserienklassiker demnächst auf DVD - "The Rebel (Johnny Yuma)"
onlyoneman 10.05.15 19:20 339 
  Re: Wieder ein Westernserienklassiker demnächst auf DVD - "The Rebel (Johnny Yuma)"
Blutkruste 16.05.15 20:37 409 
  Re: Wieder ein Westernserienklassiker demnächst auf DVD - "The Rebel (Johnny Yuma)"
Pete Morgan 16.05.15 23:41 353 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.