tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Tatort allgemein?
geschrieben von: kleinbibo, 28.04.15 00:31
Da ihr in letzter Zeit ausführlich über einige Tatort gesprochen habt, sah ich mich veranlasst, in Youtube mal in den ein oder anderen kurz hineinzusehen. Und das bringt mich zur Frage, ob ihr da einen Liebling habt und ob der noch einmal unterteilt ist, also nach Story, Ermittler, Regisseur, ungewöhnliche Ereignisse, besondere Kulisse, letzter Filmauftritt eines Darstellers oder so. Also mal die ersten 20 oder 30 Jahre genommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tatort allgemein?
kleinbibo 28.04.15 00:31 937 
  Re: Tatort allgemein?
Spoonman 29.04.15 00:47 525 
  Re: Tatort allgemein?
Moonlightcat 14.05.15 18:52 342 
  Re: Tatort allgemein?
Trashcat 14.05.15 19:19 321 
  Re: Tatort allgemein?
kleinbibo 17.05.15 14:28 273 
  Re: Tatort allgemein?
Anonymer Teilnehmer 16.05.15 19:38 339 
  Re: Tatort allgemein?
kleinbibo 17.05.15 14:33 300 
  Re: Tatort allgemein?
Anonymer Teilnehmer 17.05.15 19:47 359 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.