BejaminBlümchen, das wuesste ich auch gern, aber leider schickt mir amazon.de unverdrossen nur Reklame fuer nagelneue Serienstaffeln, obwohl ihr System doch eigentlich erkennen sollte, dass ich nur alte TV Produktionen auf DVD bestelle.
Ich denke, amazon generell (nicht nur amazon.de) koennte deren System erheblich verbessern und VIEL mehr Profit machen, wenn sie sich nur auf den individuellen Geschmack einstellen wuerden.
Natuerlich erfordert das ein paar Aenderungen im Computer System, aber dann wuerden die web designer endlich mal etwas Sinnvolles zu tun haben und nicht nur perfekte websites verschlimmbessern.
Beispielsweise bestellte ich vor 2 oder 3 jahren "Die Hoehlenkinder", "Fury" und "Die Flucht" (Maria Furtwaengler). Merkuerdigerweise macht mich amazon.de aber heute noch darauf aufmerksam, dass mir "Die Hoehlenkinder", "Fury" und "Die Flucht" gefallen koennten ANSTATT mir aehnlich gelagerte classic TV series Vorschlaege zu machen. Und die gibt es, den ich finde sie oft. Nur leider sind sie nicht Bestandteil des newsletters. Warum nicht???
Und daran krankt deren System und DESHALB erfahren wir Baby Boomer auch nicht, was es sonst noch Interessantes auf DVD gibt.
Amazon.de schneidet sich also ins eigene Fleisch, wenn sie unbekuemmert eine reality show und nagelneue TV Serie nach der anderen in ihren newsletter an mich schicken.
Just my 2 cents,
Chrissie
BejaminBlümchen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich möchte lieber mal wissen, nicht was Ihr euch
> wünscht, sondern was wirklich neu auf DVD kommt.
> Insgesamt wahrscheinlich eher Neuauflagen, das
> meiste bekannte wurde ja schon mal veröffentlicht